Sponsoring

Sportliche Unterstützung für die Region

Logo SG Jössnitz

In meiner Freizeit bin ich aktiv für die SG Jößnitz, den größten Sportverein des Vogtlandes, als Nachwuchsleiter und Nachwuchstrainer tätig. mein Schwerpunkt bei der Arbeit mit dem Nachwuchs liegt auf deren Ausbildung im Bezug auf ein Wertebild im Mannschaftssport sowie dem Spaß am Sport und Spiel. Fußballerische Grundlagen werden durch unsere Trainer gelegt, welche zumeist auf eine eigene, langjährige Fussballerlaufbahn zurück schauen können. Die Zusammenarbeit mit Kindergarten und Schule ist hierbei eine unsere großen Stärken.

Logo Fußballverein

Im Vogtländischen Fussball Verband unterstützt KADNER IMMOBILIEN die Nachwuchsarbeit, insbesondere die F-Junioren, die jüngsten Kicker im Punktspielbetrieb.

 

 

Auch der SV 04 Oberlosa mit seinen Abteilungen wird seit Frühjahr 2020 von KADNER IMMOBILIEN unterstützt.